Volker Metzing, QuerstraÄe 28, 04435 Schkeuditz, Deutschland
Bank: Commerzbank, Konto-Nr.: 0282 6824 00, Bankleitzahl: 860 400 00
IBAN: DE43 8604 0000 0282 6824 00, BIC: COBADEFF


A u f n a h m e a n t r a g

Bitte mit Druckbuchstaben ausfüllen,      Kästchen bei Bedarf bitte ankreuzen


Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Mitglied des Orchidcover Collectors Club e. V. (OCC)

mit Wirkung vom .........................

Ich verpflichte mich zur Zahlung des Jahresbeitrags bis zum 31. März für das laufende Jahr bzw. innerhalb von drei Monaten nach Beitritt.

Ich wünsche den OCC-Report in deutscher bzw. englischer Sprache


Nachname: ................................................................ Vorname: ........................


Geburtsdatum (freiwillig): ........................................


Straße und Nr.: ..........................................................


PLZ und Wohnort: ...................................................... Land: ..............................


Telefonnummer: ........................................................


E-mail-Adresse: ........................................................

Ich sammle die folgenden Belege mit Orchideenmotiv
Briefmarken     Stempel    
Ganzsachen   Telegramme  
Markenheftchen   Telefonkarten  
Ersttagsbriefe (FDC)   Ansichtskarten  

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Anschrift meiner Telefonnummer
meiner E-mail-Adresse und meiner Sammelgebiete als Beilage im Report einverstanden.
Eine Weitergabe an Nichtmitglieder ist nicht gestattet.



.................................................................. ..................................................................
Ort, Datum Unterschrift



Der Aufnahmeantrag als pdf-Datei